logo heilpraxis

Körper, Geist und Seele sind eine Einheit - deshalb kann eine nachhaltige Heilung auch nur dann wirksam werden, wenn sich die Therapie auf alle Bereiche des Menschseins bezieht.

Meine Ausbildung und Berufserfahrung

... schon immer hatte ich Interesse an Transformationen, Wandlungen, an besonderen und tiefgreifenden Heilungsmöglichkeiten und an Erkenntnissen über die Welt, die hinter dieser offenkundigen Welt liegt.
Doch als ich jung war, entschied ich mich erst mal für einen "vernünftigen" Beruf. Ich studierte BWL an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster und arbeitete nach dem Diplom in einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft.
Langfristig erfüllte mich dieser Beruf jedoch nicht.

Ich entschied mich, meine Leidenschaft für tiefe und übergeordnete Erkenntnis und ganzheitliche Heilung zum Beruf zu machen. Also schloss ich die umfassenden Ausbildungen zur Heilpraktikerin und Astrologin ab. Ich habe umfangreiche, gründliche Therapie- und Astrologie-Ausbildungen absolviert, so dass ich ein stimmiges und tiefgreifendes Therapie- und Beratungsspektrum anbieten kann. Mir kam zugute, dass ich schon immer gerne gelernt habe und es mir Freude bereitet, mich immer weiter fortzubilden.

Meine Therapie- und Beratungsbausteine sind die Klassische Homöopathie in der ursprünglichen Form nach Hahnemann, Focusing (köperbasierte Psychotherapie), Astrologie, Astromedizin, Familienaufstellungen/Systemaufstellungen
Durch meine langjährige Praxistätigkeit und meine ständigen Weiterbildungen in Seminaren, Kongressen und Workshops habe ich mir einen umfassenden Wissens- und Erfahrungsschatz angeeignet, den ich fortwährend vertiefe und erweitere. So kann ich Sie - ganz individuell auf Ihr Problem abgestimmt - beraten und behandeln. Ich freue mich, dass ich im Laufe dieser langen Zeit schon vielen Menschen sehr helfen konnte.

Herzlichst Ihre

Christiane Knebel

Dipl.-Kfm.
Heilpraktikerin
Astrologin
Mitglied im Verband der klassischen Homöopathen VKHD.
Mitglied im Deutschen Astrologen-Verband DAV

Ich stehe in regelmäßigem Austausch mit Fachkollegen in Inter- und Supervisionen.

 

 

Ich bin Mitglied im Deutschen Astrologenverband.

DAV_Mitgliedschaft.png

Christiane Knebel, Astrologin und Heilpraktikerin

Leitgedanke

die tieferen Ursachen aufdecken
und ganz individuell
mit Fachkompetenz und Einfühlung
behandeln

Termin vereinbaren:

Tel. 0151 72351352

oder info@heilpraxis-knebel.de

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst
Ihre

Christiane Knebel

Heilpraktikerin Astrologin