logo heilpraxis

Dies – jenes – oder etwas Drittes – oder gar nichts davon?

Wie schwer ist es oft, sich zu entscheiden, wie mühsam und voller Reue sind die Korrekturen von Fehlentscheidungen, wie lang sind manche Hohlwege!

Die richtige Entscheidung treffen

Wir könnten uns natürlich besser entscheiden, wenn uns die Hintergründe unseres Anliegens ganz genau bewusst wären und wir mehr in die Zukunft schauen könnten.

Vielleicht hat sich auch aus diesem Grund haben die Astrologie entwickelt. Ich betrachte die psychologische Astrologie als wertvolles Instrument, um den ursprünglichen Lebensplan aufzudecken und die Themen, die seit Geburt angelegt sind zu verwirklichen. Leider wird uns oft ein durch die Gesellschaft oder Erziehung oder die Einflüsse von anderen Meinungen ein anderes Bild über uns mit auf den Weg gegeben. Wir werden oft wohlmeinend überfremdet. Immer wenn wir unsere innere Stimme nicht richtig hören können, entstehen Entscheidungsprobleme! Mit Hilfe der psychologischen Astrologie können wir z. B. schauen, ist das der richtige Beruf für mich? Ist das die richtige Beziehung und Lebensform für mich? …

Für konkrete Fragen im Leben bietet sich die Stundenastrologie an, z. B. soll ich diese Arbeitsstelle annehmen, soll ich umziehen, soll ich das Haus kaufen, usw.
Sehr häufig ist die Kombination von Astrologie und Familienstellen sehr fruchtbar. Das Familienstellen bietet eine Möglichkeit, in die inneren Strukturen eines Systems zu spüren, z. B. in eine Familie, (wer liebt wen, wer lehnt wen ab, wer fühlt sich als Außenseiter, …) aber auch in Strukturen einer Firma, eines Anliegens (ich bewerbe mich, mit welchen unausgesprochenen Botschaften begleite ich mein Vorstellungsgespräch … ) eine Schule, eine Institution bezogen auf ein Anliegen, all das kann aufgestellt werden. So bekommt man Einblicke in Möglichkeiten und Grenzen, die sich bieten; Einsichten, wie man sich verhalten sollte und Aussichten, wie man das Problem lösen könnte.

Ihr Entscheidungsproblem ist ganz individuell, genauso individuell gehen wir bei der Lösungsfindung vor.

Ich bin Mitglied im Deutschen Astrologenverband.

DAV_Mitgliedschaft.png

Christiane Knebel, Astrologin und Heilpraktikerin

Leitgedanke

die tieferen Ursachen aufdecken
und ganz individuell
mit Fachkompetenz und Einfühlung
behandeln

Termin vereinbaren:

Tel. 0151 72351352

oder info@heilpraxis-knebel.de

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst
Ihre

Christiane Knebel

Heilpraktikerin Astrologin